Fünf Kinder und ein Helfer sterben bei Grossbrand in Manila

Fünf Kinder und ein Helfer sterben bei Grossbrand in Manila

30.11.2017, 16:12

Fünf Kinder sind bei einem Grossbrand in der philippinischen Hauptstadt Manila gestorben. Auch ein Mann, der versucht hatte, die zwei bis zehn Jahre alten Kinder zu retten, sei bei dem Feuer ums Leben gekommen, teilte die Brandschutzbehörde am Donnerstag mit.

Der Brand zerstörte am Mittwochabend etwa 50 Gebäude im Stadtbezirk Quiapo. Mehr als 250 Menschen verloren ihr Zuhause. Bei den Opfern handle es sich um die Töchter sowie Nichten und Neffen des Hausbesitzers.

Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Ermittler vermuten schadhafte elektrische Leitungen hinter dem Unglück. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!