Mindestens 23 Tote bei Busunfall in Haiti

Busunglück

Mindestens 23 Tote bei Busunfall in Haiti

10.09.2014, 05:09

Bei einem Busunfall in Haiti sind mindestens 23 Menschen ums Leben gekommen. Dutzende Insassen wurden verletzt, wie die örtlichen Behörden am Dienstag mitteilten. Unter den Opfern waren demnach auch mehrere Kinder und ein Baby.

Der Bus war den Angaben zufolge in der Küstenstadt Petit-Goave in eine 15 Meter tiefe Schlucht gestürzt. Der Fahrer hatte offenbar bei einer steilen Abfahrt die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Bus mit etwa 60 Menschen an Bord war auf dem Weg vom Westen in den Süden des Karibikstaats. (viw/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!