DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Kandidatin kneift bei «Wer wird Millionär»: Hättest du die Millionenfrage geknackt?

Bild: RTL
Bis zur 500'000-Frage kam Jutta Tegeler-Mehl, doch bei der Millionenfrage musste sie passen. Hättest du die Antwort gewusst?
17.11.2017, 14:51

Die 67-jährige Rentnerin hatte in der Quizshow alle Joker verbraucht und wollte das Risiko nicht eingehen. Zu Recht – ihre Antwort wäre falsch gewesen. 

Hier die Fragen, die Jutta Tegeler-Mehl richtig beantwortete – und zum Schluss die Millionenfrage, bei der sie die Flinte ins Korn warf. 

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter