Academy Awards: 88. Oscars: Chris Rock moderiert Gala im kommenden Jahr

Academy Awards: 88. Oscars: Chris Rock moderiert Gala im kommenden Jahr

21.10.2015, 17:52

Chris Rock ist der Host der 88. Verleihung der Academy Awards kommenden Februar. Es ist das zweite Mal nach 2005, dass der US-amerikanische Schauspieler und Comedian diese Aufgabe übernimmt. Die Verleihung findet am 28. Februar 2016 in Los Angeles statt.

«Chris Rock ist wirklich der MVP (wertvollster Spieler) der Unterhaltungsindustrie», so die Produzenten David Hill und Reginald Hudlin. «Komiker, Schauspieler, Autor, Produzent, Regisseur, Dokumentarist - er hat alles gemacht. Er wird ein phänomenaler Oscar-Gastgeber.»

Im Vorjahr wurde die Gala von «How I Met Your Mother»-Schauspieler Neil Patrick Harris präsentiert. (sda/apa/reu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!