Todesfall: US-Schauspieler Alex Rocco mit 79 Jahren gestorben

Todesfall: US-Schauspieler Alex Rocco mit 79 Jahren gestorben

20.07.2015, 09:40

Der US-Schauspieler Alex Rocco ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 79 Jahren, wie die New York Times unter Berufung auf seine Managerin berichtet. Todesursache sei eine Krebserkrankung gewesen. Rocco wurde als Kasino-Boss Moe Greene in «Der Pate» bekannt.

Zu sehen war er ausserdem in «Die Freunde von Eddie Cole» mit Robert Mitchum aus dem Jahr 1973, in Tom Hanks Regie-Debüt «That Thing You Do!» und in «The Wedding Planner» an der Seite von Jennifer Lopez. 1990 hatte Rocco einen Emmy Award für seine Rolle in der Sitcom «The Famous Teddy Z.» gewonnen. (sda/apa/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!