Bergung nach Unfall auf Zürcher Nordumfahrung noch im Gang

Bergung nach Unfall auf Zürcher Nordumfahrung noch im Gang

03.12.2017, 16:20

Wegen eines Auffahrunfalls auf der A1 vor dem Gubristtunnel der Zürcher Nordumfahrung ist die Autobahn in Fahrtrichtung Bern am frühen Sonntagnachmittag gesperrt gewesen. Mittlerweile ist eine Spur wieder befahrbar.

Die Bergung der Unfallstelle dauere noch an, sagte ein Sprecher der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda. Nach Angaben der TCS-Verkehrsinformation soll die Sperrung noch bis 16.30 Uhr dauern.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.45 Uhr vor der Ausfahrt Affoltern. In den Auffahrunfall waren mehrere Fahrzeuge verwickelt. Zu allfällig verletzten Personen konnte der Polizeisprecher keine Angaben machen.

Auf Webcams des Bundesamtes für Strassen an der Zürcher Nordumfahrung war am Sonntagnachmittag die stehende Kolonne bei Zürich Seebach zu sehen. Zwischen den Autos spazierten Menschen auf der Fahrbahn umher. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!