DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auszeichnungen: Grüner Glibberschleim und Preise für Stars bei Kids' Choice Awards



Stars wie John Stamos, Jason Sudeikis, Blake Shelton und die Band Fifth Harmony sind bei den US-Kinderpreisen Kids' Choice Awards mit grünem Glibberschleim übergossen worden. Die Schleimduschen sind Tradition bei der vom Kindersender Nickelodeon veranstalteten Gala.

Als beliebteste Filmstars wurden beim Spektakel in der Nacht zum Sonntag in Los Angeles Will Ferrell und Jennifer Lawrence ausgezeichnet. Jim Parsons («The Big Bang Theory») und Sofia Vergara («Modern Family») bekamen die Preise in Form von orangefarbenen Zeppelinen als beliebteste TV-Stars.

Beliebtester Film wurde «Star Wars: The Force Awakens». Über die Preisträger in den mehr als 20 Kategorien hatten die jungen Fans zuvor im Internet abgestimmt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter