DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Südöstlich von Mumbai

Mindestens neun Tote bei Zugunglück in Indien 

04.05.2014, 11:28

Bei einem Zugunglück im Westen Indiens sind am Sonntag mindestens neun Mensch getötet und mehr als 30 weitere verletzt worden. Mehrere Waggons des Unglückszuges seien rund 160 Kilometer südöstlich von Mumbai entgleist, sagte ein Eisenbahnvertreter.

Die Verletzten seien in Spitäler gebracht und eine umfängliche Untersuchung des Unglücks angeordnet worden, sagte er. Indiens Eisenbahn befördert jeden Tag schätzungsweise 20 Millionen Menschen. Es kommt immer wieder zu Unglücken. (sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!