Unfall: Lastwagen kippt bei Selbstunfall in Willerzell SZ auf Wiese

Unfall: Lastwagen kippt bei Selbstunfall in Willerzell SZ auf Wiese

14.07.2016, 18:32

Bei einem Selbstunfall in Willerzell SHZ ist am Donnerstagnachmittag ein Lastwagen umgekippt. Die 21-jährige Chauffeurin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Unfall passierte, nachdem der Lastwagen auf der Statteleggstrasse ein entgegenkommendes Auto gekreuzt hatte, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilte. Dabei geriet er mit den Rädern auf die Wiese und kippte um. Wegen der aufwendigen Bergung des Fahrzeugs mit einem Pneukran musste die Strasse während mehrerer Stunden gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!