Polizei stoppt bekifften Trunkenbold ohne Führerschein

Auf der A8 bei Freiburg

Polizei stoppt bekifften Trunkenbold ohne Führerschein

08.09.2014, 09:37

Eine lange Liste an Verstössen hat ein 42 Jahre alter Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle am Sonntag auf der A8 nahe Freiburg angehäuft: Der Schweizer war nach Polizeiangaben vom Montag volltrunken, bekifft und ohne Fahrerlaubnis unterwegs.

Während der Kontrolle habe er die Polizisten zudem beleidigt und angegriffen. Im Auto fanden die Beamten Marihuana. Es war den Angaben zufolge nicht die erste Trunkenheitsfahrt des Mannes. Auf ihn werde eine «empfindliche Strafe» und ein langfristiges Fahrverbot zukommen, hiess es weiter. (dsc/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!