freundlich
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Powercube-Steckdosenleisten wegen Stromschlaggefahr zurückgerufen

Powercube-Steckdosenleisten wegen Stromschlaggefahr zurückgerufen

09.11.2017, 09:44

Die Steckdosenleisten «Powercube Extended» und «Powercube Extended USB» der Firma Allocacoc dürfen nicht mehr verwendet werden. Es bestehe das Risiko eines Stromschlags. Die Firma M. Schönenberger AG ruft die Produkte deshalb zurück.

Betroffen seien die Steckdosenleisten, die vor dem 11. Oktober 2017 erworben worden seien, teilte die M. Schönenberger AG in Zusammenarbeit mit dem Eidg. Starkstrominspektorat (ESTI) am Donnerstag mit. Sie könnten kostenlos umgetauscht werden. Kunden sollten sich an den Kundendienst wenden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!