Stau auf A1 nach Unfall vor Gubrist - Sperrung in Richtung Bern

Stau auf A1 nach Unfall vor Gubrist - Sperrung in Richtung Bern

03.12.2017, 14:32

Wegen eines Auffahrunfalles auf der A1 vor dem Gubristtunnel der Zürcher Nordumfahrung ist die Autobahn in Fahrtrichtung Bern seit dem frühen Sonntagnachmittag komplett gesperrt. Auf der Gegenfahrbahn in Richtung Zürich staute sich der Verkehr wegen Schaulustiger.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.45 Uhr vor der Ausfahrt Affoltern, wie ein Sprecher der Kantonspolizei Zürich eine Meldung von mehreren Onlineportalen bestätigte. In den Auffahrunfall seien mehrere Fahrzeuge verwickelt gewesen und es habe leicht verletzte Personen gegeben.

Nach Angaben der TCS-Verkehrsinformation soll die Sperrung noch bis 15 Uhr dauern. Die Fahrzeuge in der Kolonne würden von Polizei-Einsatzkräften gewendet und abgeleitet, hiess es in der Mitteilung.

Auf Webcams des Bundesamtes für Strassen an der Zürcher Nordumfahrung war die stehende Kolonne bei Zürich Seebach zu sehen und zwischen den Autos auf der Fahrbahn umhergehende Menschen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!