DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Reitschule: Berner Reitschule schliesst bis auf Weiteres



Die Berner Reitschule schliesst bis auf Weiteres, wie sie am Samstag mitteilte. Die Mitteilung war auch an der Türe vor Ort angebracht.

«Für uns ist die heutige Situation untragbar und wir haben keine Lust mehr darauf, Freiraum zu sein, dem nicht Sorge getragen wird», heisst es darin.

Der Vorplatz habe sich in den letzten Jahren zum «Kristallisationspunkt gesellschaftlicher Probleme» entwickelt, der ausserhalb des Einflussbereiches der Reitschule liege, schreibt die Mediengruppe Reitschule.

Der Reitschule werde eine Verantwortung übergestülpt, die sie nicht tragen könne und wolle. «Für uns ist die heutige Situation untragbar und wir haben keine Lust mehr darauf, Freiraum zu sein, dem nicht Sorge getragen wird.» (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter