Die Heldenkatzen-Geschichte geht weiter: Nun wird der aggressive Hund eingeschläfert

Nach Attacke auf Kind

Die Heldenkatzen-Geschichte geht weiter: Nun wird der aggressive Hund eingeschläfert

15.05.2014, 17:2815.05.2014, 17:53

Die Welt bewundert die Heldenkatze von Bakersfield, USA, welche vor zwei Tagen einen kleinen Jungen vor einer grausamen Beissattacke eines Hundes bewahrte.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: watson.ch

Die Polizei von Bakersfield hat den Hund nun eingefangen. Nach zehn Tagen in Quarantäne soll er eingeschläfert werden. Laut TMZ war der Hund gegenüber den Tierhütern extrem aggressiv.

Dem attackierten kleinen Jeremy geht es derweil besser. Sein Vater Roger Triantafilo bestätigte das Wohlbefinden seines Sohnes gegenüber 23abc.

Die Bissverletzungen unmittelbar nach der Attacke. Mittlerweile wurde die Fleischwunde mit ein paar Stichen genäht.
Die Bissverletzungen unmittelbar nach der Attacke. Mittlerweile wurde die Fleischwunde mit ein paar Stichen genäht.Bild: Screenshot YouTube/Roger Triantafilo

Ungemach droht hingegen dem Besitzer des Hundes. Es soll sich dabei um einen Nachbarn der Triantafilos handeln. Die Polizei hat ein Verfahren gegen ihn eröffnet.

Heldenkatze Tara wurde 2008 von der Familie Triantafilo adoptiert.
Heldenkatze Tara wurde 2008 von der Familie Triantafilo adoptiert.Bild: Screenshot YouTube/berndmulder1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!