Bauer im Bündner Oberland stirbt bei Unfall mit Motorkarren

Bauer im Bündner Oberland stirbt bei Unfall mit Motorkarren

17.04.2019, 11:3217.04.2019, 11:32

Ein 52-jähriger Bauer ist am Dienstag in Ruschein im Bündner Oberland bei einem Unfall mit einem Motorkarren zu Tode gekommen. Das Gefährt hatte sich überschlagen.

Der Landwirt wollte am Dienstagmorgen mit dem Motorkarren Heuballen in einen Stall transportieren. Als er am Mittag von der Arbeit noch nicht zurückgekehrt war, machten sich Angehörige auf die Suche nach ihm.

Sie fanden den Bauern leblos bei der Örtlichkeit «Mun Sot» auf einer Wiese liegend, wie die Kantonspolizei Graubünden am Mittwoch mitteilte. Der hintere Teil des Fahrzeuges war gekippt.

Der Rega-Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zu diesem Unfall aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!