Verkehrsunfall: Zigaretten suchender Autofahrer kracht in Wohnhaus

Verkehrsunfall: Zigaretten suchender Autofahrer kracht in Wohnhaus

11.11.2015, 15:12

Ein Autolenker ist am Dienstag oberhalb von Grüsch GR mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert, von der Strasse abgekommen und in ein Einfamilienhaus gekracht. Der Mann hatte während der Fahrt Zigaretten aus der Hosentasche nehmen wollen und war abgelenkt.

Der Unfall ereignete sich auf der Bergstrasse zum Weiler Fanas, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Nach der Kollision mit dem anderen Auto stürzte der Unfallverursacher 15 Meter einen Steilhang hinunter auf das Haus zu. Nach dem Aufprall blieb der Wagen auf der Seite an der Hauswand liegen.

Der Lenker hatte Glück und blieb unverletzt ebenso wie der andere Fahrer. Am abgestürzten Fahrzeug entstand Totalschaden. Auch der andere Personenwagen sowie das Haus wurden erheblich beschädigt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!