Hausbrand in Wettingen AG: Rentnerin rettet sich ins Freie

Hausbrand in Wettingen AG: Rentnerin rettet sich ins Freie

10.05.2017, 10:24

Ein Feuer hat in der Nacht auf Mittwoch in Wettingen AG ein Einfamilienhaus zerstört. Die 76-jährige Bewohnerin, die sich selbst ins Freie retten konnte, musste wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital.

Die Bewohnerin des älteren Einfamilienhauses hatte kurz vor drei Uhr die Küche aufgesucht. Dort hörte sie plötzlich Geräusche und bemerkte dann, dass im Schlafzimmer ein Brand ausgebrochen war, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte.

Die Rentnerin rettete sich ins Freie. Die Nachbarn alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Haus bereits in Vollbrand.

Das Feuer zerstörte das Einfamilienhaus. Es ist daher nicht mehr bewohnbar. Die Kantonspolizei ermittelt nun die Brandursache. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!