Strassenverkehr: Angetrunkener Autofahrer liefert sich selbst der Polizei aus

Strassenverkehr: Angetrunkener Autofahrer liefert sich selbst der Polizei aus

09.01.2016, 15:56

Ein 40-jähriger Autofahrer hätte besser eine Busse wegen Falschparkierens kommentarlos hingenommen und bezahlt. Weil er nämlich in Wil SG mit dem Auto zur Polizei fuhr, um sich zu beschweren, ist er nun seinen Führerausweis los: Er war nämlich angetrunken.

Der 40-jährige Autofahrer war am Samstagmorgen um 9 Uhr zur Polizei gefahren, um sich wegen der Busse zu beschweren, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Den Polizisten war dabei sein Alkoholgeruch aufgefallen, worauf der Autofahrer zum Alkoholtest gebeten wurde.

Der Test ergab einen Blutalkoholgehalt von über einem Promille. Der Falschparkierer musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!