DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alkoholfahrt: Autofahrerin in Schaffhausen mit 2,5 Promille unterwegs



Die Schaffhauser Polizei hat am Freitagnachmittag eine Frau angehalten, die mit nicht weniger als 2.5 Promille Alkohol intus Auto gefahren ist. Ein Passant hatte die offensichtlich betrunkene Frau bemerkt und die Polizei alarmiert.

Der Passant habe beobachtet, wie die Frau vor ihrer Alkoholfahrt in der Stadt Schaffhausen geschwankt habe und auf einem Feld umgefallen sei, teilte die Schaffhauser Polizei mit. In Bargen hielt die Polizei sie an, als sie in Richtung Deutschland unterwegs war.

Die Frau - eine deutsche Staatsangehörige - musste ein Bussendepot hinterlegen, ihr Führerausweis wurde aberkannt. Zudem muss sie sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter