Erster Trailer zeigt Natalie Portman als trauernde «Jackie»

Erster Trailer zeigt Natalie Portman als trauernde «Jackie»

16.11.2016, 12:08

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman gibt im ersten Trailer für das Drama «Jackie» einen Vorgeschmack auf ihre Rolle als ehemalige First Lady Jacqueline Kennedy. Die Sequenzen zeigen die ganze Bandbreite, von der eleganten Kennedy-Gattin bis zur verzweifelten Witwe.

«Jackie» erzählt vom Attentat auf den US-Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963 aus Sicht seiner Frau. Der chilenische Regisseur Pablo Larraín zieht das Biopic als Psychodrama um die Gefühle der Witwe auf. In den USA läuft der Film im Dezember an und hat somit noch Chancen für eine Oscar-Nominierung. Ende Januar soll «Jackie» in die Schweizer Kinos kommen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!