Drei Verletzte und zwei Mal Totalschaden im Engadin

Drei Verletzte und zwei Mal Totalschaden im Engadin

23.12.2016, 16:4423.12.2016, 16:44

In Zernez im Engadin sind am Freitag drei Personen bei einem frontalen Zusammenstoss zweier Autos mittelschwer verletzt worden. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Ein 55-jähriger Deutscher war von Brail Richtung Unterengadin unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Auto, wie die Polizei mitteilte.

Eine Frau sowie zwei Männer im entgegenkommenden Personenwagen verletzten sich mittelschwer. Die Rega und zwei Ambulanzen besorgten deren Überführung in die Spitäler.

Die Engadinerstrasse musste für kurze Zeit gesperrt werden. Danach leitete die Kantonspolizei Graubünden den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Sie untersucht den genauen Unfallhergang. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!