Zwei zeuselnde Kinder verursachen Brand in Gerlafingen SO

Zwei zeuselnde Kinder verursachen Brand in Gerlafingen SO

29.08.2016, 12:00

Zwei spielende Kinder haben mit bengalischen Zündhölzern am Sonntag in einem Mehrfamilienhaus in Gerlafingen SO einen Brand verursacht. Es entstand grosser Sachschaden und vier Wohnungen sind derzeit nicht mehr nutzbar.

Personen wurden nicht verletzt. Die Kinder hatten um die Mittagszeit auf einem Balkon bengalische Zündhölzer angezündet, wie die Solothurner Kantonspolizei am Montag mitteilte.

Das Feuer, die Hitze und der starke Russniederschlag beschädigten mehrere Wohnungen. Der Sachschaden wird auf mehrere 10'000 Franken geschätzt. Die Feuerwehren Gerlafingen, Biberist und Kriegsstetten waren ausgerückt, um den Brand zu löschen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!