Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was war denn da los? Bild: AP www.tareom.com

Erdrutsch in italien

Der Fels in meinem Bett

04.02.14, 12:00

Am 21. Januar kam es in Norditalien zu einem schweren Erdrutsch. In Ronchi di Termeno zwischen Bozen und Trient erwischte es einen Hof besonders schwer. Ein massiver Fels durchbrach ein Arbeitsgebäude und verfehlte das Wohnhaus nur knapp: Die Bewohner kamen mit dem Schrecken davon.

Bild: AP www.tareom.com

Bild: www.tareom.com

Glück gehabt: Ein Fels kam kurz vor dem Wohnhaus zum stehen. Bild: AP/www.tareom.com



Bild: AP www.tareom.com

Bild: AP

Bild: AP www.tareom.com

Bild: AP

Der vordere Fels liegt schon seit Jahren auf dem Weingut. Der hintere ist von oben heruntergerollt. Bild: AP

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

34 Bilder von Geschäften, die uns mit ihrem Witz um den Finger wickeln wollen

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, probieren Geschäfte weltweit bekanntlich so einiges. Man kann es zum Beispiel mit Humor versuchen. Teilweise klappt dies gar nicht mal so schlecht, wie wir finden ...

(jdk)

Artikel lesen