Spass
Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

08.09.2020, 05:5208.09.2020, 07:47
Mehr «Spass»

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Beginnen wir also mit einem Bild.

Bild
bild: reddit

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Aber nun zum ersten Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

So flauschig. So tollpatschig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Es geht ihr gut. Sie ist nur hässig.

Zeit für ein bisschen Sport.

Klimmzüge for ever. (Wait for it.)

Wir lachen nicht über Golf-Profis.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: instagram

Du darfst lachen. Er selbst findet es ja auch sehr amüsant.

3 ... 2 ... 1 ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen Helm.

Der herzigste Fail der Woche.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...


Bild des Jahres.

Bild
bild: reddit

Tja.

Bild
bild: reddit

Affen bitte nicht füttern. Ansonsten:

Bild
bild: reddit

Eines meiner Lieblingsbilder für immer:

Bild
bild: reddit

Hühü.

Bild
bild: reddit

Eigentlich bräuchte es mal ein ganzes Listicle mit Spongebob-Spielsachen, die aussehen, als kämen sie direkt aus der Hölle.

Bild
bild: reddit

Wir erinnern uns an letzte Woche ...

Bild
bild: twitter

Passend dazu eine kleine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

1 / 28
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind
Hier hat der Designer des Shirts nicht an alle Perspektiven gedacht. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nüüü, so duhm!

Bild
bild: reddit

Fast.

Bild
bild: Reddit

Fancy Bett aus der Zukunft – Internet vs. Reality:

Bild
bild: reddit

Nicht der beste Name für ein Restaurant.

Bild
bild: reddit

Neulich in ... Kanada?

Bild
bild: Reddit

Ew. 😂

Bild

Warum ein Abstand in einem Satz wichtig sein kann.

Bild
bild: reddit

«Penis kaputt. Bitte Finger benutzen.»

Ihr Leben hängt am seidenen Faden.

Bild
bild: reddit

Nicht sicher, ob dieses Design wirklich so durchdacht ist.

Bild
bild: reddit

Hoppla.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycats

Alt, aber gut: Dieser Denkfehler

Ok, tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Wie geil!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wöchentliche Erinnerung:

Das war ja ganz nett bis hierhin. Aber eigentlich geht die Party jetzt erst los!

Wenn du jetzt noch dein Lieblings-Gif der Woche in die Kommentare lädst, wird alles gut. Es kann natürlich auch ein Bild sein. Oder ein Win, oder ... du weisst schon. Denn wenn der Faildienstag jetzt zu Ende ist, bedeutet das, dass wir alle wieder zurück an die Arbeit müssen. Und das willst du doch nicht. Das will niemand.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
12 lustige Marketing-Pannen
1 / 14
12 lustige Marketing-Pannen
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was haben Sex und das Maskentragen gemeinsam?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
102 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
skynet
08.09.2020 06:28registriert Oktober 2018
ich seh da nur lampen beim elektriker..
87529
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kirsh1793
08.09.2020 06:41registriert März 2017
Ich sehe den Design-Fail beim Elektriker-Firmenwagen nicht. Könnte mich bitte jemand aufklären? 😅
65838
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balikc
08.09.2020 11:14registriert Oktober 2015
Win oder Fail? Häufig nur eine Frage der Perspektive...
Animiertes GIFGIF abspielen
2099
Melden
Zum Kommentar
102
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story