Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

bild: imgur

Was es bedeutet, frischgebackene Eltern zu sein? Diese 24 Gifs verraten es dir

Präsentiert von

Brand Logo

Hurra! Hurra! Das Baby ist da!

Und die Mutter erstmal ...

... der Vater ...

... die Grosseltern ...

... die Freunde ...

... und der Nachbar.

Ein paar Tage später heisst es, die Sicherheit des Spitals zu verlassen:

Gleich geht's weiter mit den Erlebnissen frischgebackener Eltern, vorher ein kurzer Hinweis:

Und nun zurück zu den Gifs ...

Es folgt das erste Mal wickeln ohne Hilfe.

Du klagst bei deinen Eltern über Stress, Schlaflosigkeit und Überforderung.

Und deine Mutter so:

Dein Vater so:

Du erzählst deinen Freunden von  deinen Elternfreuden.

Die dritthäufigste Reaktion:

Die zweithäufigste Reaktion:

Die häufigste Reaktion:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reactionsgifs.com

Die wirklich häufigste Reaktion:

Und die wirklich, wirklich häufigste Reaktion:

Deine Gefühlslage während eines durchschnittlichen Tages:

Um 9.15 Uhr

3 Minuten später

5 Minuten später

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy.com

7 Minuten später

Und während des ganzen Tages

Du gehst raus mit dem Kinderwagen.

Die Babys der anderen Eltern immer:

Dein Baby hingegen:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy.com

Doch dann hast du es geschafft. Nach ein paar Wochen gehst du zum ersten Mal aus dem Haus. Alleine. Ohne Kind.

(tog)

11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Play Icon

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr zum Thema Eltern und Kinder

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DanielaK 10.05.2018 22:53
    Highlight Highlight Unsere Tochter (in der Vorpubertät) war etwas verwirrt, weil sie uns doch eigentlich so lieb habe, aber wir manchmal sooo nerven würden. Ich habe ihr dann das Kompliment lachend zurück gegeben und ihr erklärt, dass das eben Familie ist: Man kann sich gleichzeitig lieben und sich trotzdem tödlich aufregen...😂
  • maljian 09.05.2018 11:49
    Highlight Highlight Also die Reaktion meines Vaters wird wohl in 4 Wochen etwas anders ausfallen. Eher so, wie bei den Freunden.

    Wird sein erstes Enkelkind und er wartet eigentlich schon bestimmt seit 5 Jahren darauf, dass einer von uns drei Kindern Eltern wird. Schon bei der Bekanntgabe musste er vor Freude weinen 😁
    • Patrick Toggweiler 10.05.2018 09:20
      Highlight Highlight Gratulation!
  • achsoooooo 09.05.2018 11:47
    Highlight Highlight Everybody was Kung-fu fighting 🎶

    Nein, im Ernst: Das Baby will ich haben 😂
  • kupus@kombajn 09.05.2018 10:17
    Highlight Highlight Yep! Genau so!

Wir haben Uno unser Leben lang falsch gespielt! 😱

Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln? Dann wirst du erstaunt sein, was im Regelheft von Uno eigentlich steht.

Sie ist die meistgefürchtete Karte im Uno-Universum:

Der Spieler, der über diese mächtige Karte verfügt, bestimmt nicht nur die darauf folgende Farbe, er zwingt seinen Nachfolger dazu, nicht weniger als 4 Strafkarten aufzunehmen und seinen Zug auszusetzen.

Und das Schlimmste: Er kann die Karte, so wie die Wunschkarte, jederzeit spielen, da sie keine bestimmte Farbe hat.

Oder?

ODER?!

FALSCH! Denn laut den offiziellen Uno-Regeln darf man die +4-Karte nur dann spielen, wenn man keine andere Karte …

Artikel lesen
Link to Article