Aargau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aargau: Die kleinen Kläffer beissen am häufigsten



Abonniere unseren Newsletter

Themen
3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • #bringhansiback 29.03.2016 07:52
    Highlight Highlight "Nun wird bekannt, dass für den Bullmastiff im Aargau keine Haltebewilligung notwendig ist, weil der Gesetzgeber von einer Rasse mit erhöhtem Gefährdungspotenzial ausgeht..."
    keine oder eine? Aktuell ist der Satz ein Widerspruch in sich selbst ;)
    • Noemi Fraefel 29.03.2016 09:17
      Highlight Highlight @ei8ht: Vielen Dank für den Hinweis, ist angepasst!
    • #bringhansiback 29.03.2016 10:09
      Highlight Highlight gerngeschehen :)

Chauffeur parkiert nach Crash noch den Lastwagen um – dann stirbt er plötzlich

Ein 56-jähriger Lastwagenfahrer ist am Mittwoch in Remetschwil AG von der Strasse abgekommen und in langsamer Fahrt gegen einen Baum geprallt. Scheinbar unverletzt konnte der Lastwagenfahrer nach der Kollision aussteigen, das Fahrzeug umparkieren und die Polizei verständigen.

In der Folge verschlechterte sich sein Zustand jedoch, weshalb die alarmierte Ambulanz einen Rettungshelikopter anforderte, wie die Aargauer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

Wenig später verstarb der 56-Jährige …

Artikel lesen
Link to Article