Australien

Mann an beliebtem Strand in Australien nach Haibiss gestorben

Archivbild eines Weissen Hais.
Archivbild eines Weissen Hais.Bild: EPA
Byron Bay

Mann an beliebtem Strand in Australien nach Haibiss gestorben

09.09.2014, 05:1910.09.2014, 07:21
Mehr «Australien»
youtube/skynews

In Byron Bay, einem populären Strandort an der Ostküste Australiens, ist am Dienstag ein Mann ums Leben gekommen. Die Behörden vermuten, dass er von einem Hai gebissen wurde. Auf Bildern vom Strand ist ein Hai im Wasser zu sehen.

Gemäss der Website der Zeitung The Australian wurde der Mann im Wasser treibend entdeckt, worauf Helfer ihn an Land brachten und ein zufällig anwesender Arzt erste Hilfe leistet. Ein Helikopter wurde gerufen. Der Mann verstarb jedoch noch am Strand. Er wies Verletzungen am Bein auf.

Nach Berichten von Augenzeugen war der Mann am Surfen. Die Rettungsschwimmer von Byron Beach starten ihren Dienst erst am kommenden Wochenende. In Australien hat der Frühling gerade erst begonnen. (trs)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!