DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 sauteure Super-Sportwagen, die in Flammen aufgehen

Der ultimative watson-Guide für brennende Supercars!



Neulich, in Dubai:

Ach, Supercars! Von ihren Lenkern als vermeintliche Phallusverlängerungen erstanden und von der Öffentlichkeit als Phalluskompensation verstanden ... und dann passiert noch sowas:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: jalopnik

Es brennt. Und danach bleibt etwas übrig, das nach einer mageren Pouletbrust aussieht, die beim Grillieren durch den Gitterrost in die Kohlenglut hineinfiel. Einer Pouletbrust, die mal 0-100 km/h in unter vier Sekunden schaffte und eine sechsstelligen Summe kostete, vielleicht, aber trotzdem: Ein schwarzes, verkohltes Häufchen Elend.

Würde ein Peugeot 308 oder ein Kia Cee'd brennen, würde man sich Sorgen machen: Sind die Insassen in Sicherheit? Die arme Besitzerin! Brennt ein Lamborghini: Buahhahahaha! Schadenfreude pur!

Okay, manchmal ist der reiche Pinkel, dem das geschehen ist, nicht komplett unsympathisch.

http://jalopnik.com/5902057/how-to-pose-with-your-destroyed-376000-lamborghini-aventador?tag=lamborghini-aventador-fire verbrennter lamborghini

bild: jalopnik

Oft aber einfach nur doof:

Hier brennt ein Lamborghini auf der deutschen Autobahn:

Hier einer bei Kapstadt:

Hier brennt ein Lamborghini in China:

http://www.weibo.com/u/1317777603 lamborghini feuer china

Bild: weibo

Ein McLaren verbrennt auf den Strassen Londons:

Clarkson hatte Recht: Hier brennt wieder mal ein Zenvo ST1:

Hier brennt ein Audi R8 in Thailand:

Hier brennt ein Audi R8 während einer Hochzeit in Lyon:

Übrigens, Lambos brennen auch auf offener Rennbahn:

Hier ein weiterer Lamborghini:

Und hier ein Ferrari in Russland:

Hier brannte ein Mercedes AMG Black auf dem Nürburgring:

http://blog.pistonspy.com/spyshots/mercedes-amg-sls-black-series-revealing-more mercedes amg black feuer

Bild: pistonspy

Mehr zum Thema (ein wenig): Dubai Police Supercars

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

E-Auto-News mal anders: Riesig, winzig, teuer, billig, grossartig! (Und kein Tesla)

News aus der bunten Welt der Elektro-Autos: Hünen-Trucks, lustige Chinesen, stylische Esten – und weit und breit kein Tesla in Sicht.

Ein interessanter Aspekt der EV-Entwicklung ist, dass protzige «Tröcks» bald einmal gesellschaftlich akzeptabel werden könnten, da sie nicht mehr als Klimakiller gelten. In der Tat dominiert kein Thema die EV-Welt mehr als der Relaunch der Marke Hummer als Elektroauto – Verzeihung, «The World's First All-Electric Supertruck».

Zur Erinnerung: In den 1990ern war da der Hummer H1, der eigentlich ein notdürftig für den Strassenverkehr angepasstes Militärfahrzeug war und somit ebenso unbrauchbar …

Artikel lesen
Link zum Artikel