Auto
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 sauteure Super-Sportwagen, die in Flammen aufgehen

Der ultimative watson-Guide für brennende Supercars!



Neulich, in Dubai:

Ach, Supercars! Von ihren Lenkern als vermeintliche Phallusverlängerungen erstanden und von der Öffentlichkeit als Phalluskompensation verstanden ... und dann passiert noch sowas:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: jalopnik

Es brennt. Und danach bleibt etwas übrig, das nach einer mageren Pouletbrust aussieht, die beim Grillieren durch den Gitterrost in die Kohlenglut hineinfiel. Einer Pouletbrust, die mal 0-100 km/h in unter vier Sekunden schaffte und eine sechsstelligen Summe kostete, vielleicht, aber trotzdem: Ein schwarzes, verkohltes Häufchen Elend.

Würde ein Peugeot 308 oder ein Kia Cee'd brennen, würde man sich Sorgen machen: Sind die Insassen in Sicherheit? Die arme Besitzerin! Brennt ein Lamborghini: Buahhahahaha! Schadenfreude pur!

Okay, manchmal ist der reiche Pinkel, dem das geschehen ist, nicht komplett unsympathisch.

http://jalopnik.com/5902057/how-to-pose-with-your-destroyed-376000-lamborghini-aventador?tag=lamborghini-aventador-fire verbrennter lamborghini

bild: jalopnik

Oft aber einfach nur doof:

Hier brennt ein Lamborghini auf der deutschen Autobahn:

Hier einer bei Kapstadt:

Hier brennt ein Lamborghini in China:

http://www.weibo.com/u/1317777603 lamborghini feuer china

Bild: weibo

Ein McLaren verbrennt auf den Strassen Londons:

Clarkson hatte Recht: Hier brennt wieder mal ein Zenvo ST1:

Hier brennt ein Audi R8 in Thailand:

Hier brennt ein Audi R8 während einer Hochzeit in Lyon:

Übrigens, Lambos brennen auch auf offener Rennbahn:

Hier ein weiterer Lamborghini:

Und hier ein Ferrari in Russland:

Hier brannte ein Mercedes AMG Black auf dem Nürburgring:

http://blog.pistonspy.com/spyshots/mercedes-amg-sls-black-series-revealing-more mercedes amg black feuer

Bild: pistonspy

Mehr zum Thema (ein wenig): Dubai Police Supercars

Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SVRN5774 12.10.2015 19:14
    Highlight Highlight Naja mir tut es trotzdem leid :/
    Aber zum Glück ist niemanden was passiert.
  • M2020 12.10.2015 18:50
    Highlight Highlight Supersportwagen Phallusverlängerung für Männer?
    Und Frauen mit SUV als Phallusersatz.
    • Mr. Kr 13.10.2015 09:10
      Highlight Highlight Supersportwagen als Phallusverlängerung für Männer bezeichnen? Neid der Besitzlosen..
  • DomiNope 12.10.2015 18:45
    Highlight Highlight Die können sich so ein teures feuer eben leisten

Ich wage mal die steile These: Ist Subaru die heimlich kultigste Automarke EVER?

Colin McRae! Jackie Chan! UND Bernhard Russi! Come ON!

«Nein.»

So die Antwort meines Pultnachbarn hier im watson Tower.

«Subaru ist der Bauern-Porsche. Mit Agrarsubventionen gekauft.»

Klar, das ist das gängige Image der japanischen Automarke in der Schweiz. Aber dann ist mir folgendes Buch kürzlich in die Hände gerutscht:

Nun, natürlich ist dies ein selbstbeweihräucherndes Promo-Ding des Schweizer Importeurs. Werbung und so. Aber ... schaut mal wie geil:

Bernhard. F***ing. Russi!! 💪💪💪

Und immer wieder Bernhard Russi (grossartige Frisur übrigens)! Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel