DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basel: Jetzt führt die Grenzpolizei Gross-Kontrollen durch – Pendler stehen im Stau



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Der Schweizer Impf-Flickenteppich – so steht's in deinem Kanton

Welcher Kanton hat wie viele Impfdosen? Wo stehen die Impfzentren? Und wann ist ein grosser Teil geimpft? Die wichtigsten Fragen und Antworten rund ums Impfen in deinem Kanton.

Nach der Zulassung des Pfizer/Biontech-Impfstoffes kurz vor Weihnachten wurden bereits im Dezember erste Einzelimpfungen durchgeführt. Dabei ging es in erster Linie darum, Erfahrungen in der Logistik und im Umgang mit dem Impfstoff zu sammeln.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Erst in dieser Woche sind die meisten kantonalen Impfzentren angelaufen. Allerdings oftmals noch auf bescheidenem Niveau: So wurden im Aargau in den beiden Kantonsspitälern zusammen rund 100 Impftermine pro …

Artikel lesen
Link zum Artikel