DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zeitreise-Experiment

Sieben Generationen Frauen, von der Ur-Ur-Urenkelin detailgetreu nachgestellt

02.01.2015, 18:3003.01.2015, 15:11

Ein Hoch auf die Familie von Fotokünstlerin Christine H. McDonnell, auf dass sie stets sämtliche alte Fotos von ihr aufbewahrte! Stunden, die beim Herumwühlen in staubigen Estrichen verbracht wurden, haben sich gelohnt. Denn dadurch konnte die amerikanische Fotografin ihr jüngstes Projekt realisieren: Porträtfotos der Frauen der mütterlichen Linie ihrer Familie mit viel Liebe zum Detail nachzustellen. Das Resultat ist verblüffend!

«Seven generations of American women»

1 / 9
«Seven generations of American women»
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Er gibt der Ukraine ein Gesicht: Wie Jewgeni Maloletka den Krieg dokumentiert

Seine Bilder aus der Ukraine gehen um die Welt: Jewgeni Maloletka ist ein ukrainischer Fotojournalist. Seit Beginn des Krieges dokumentiert er den Konflikt und seine Auswirkungen auf die Menschen im Land.

Zur Story