Bilderwelten
Panorama

Surf's up ... aber nur für Mutige

Bild
Bild: REX
Dude!

Surf's up ... aber nur für Mutige

08.09.2014, 08:36
Mehr «Bilderwelten»

Bis zu acht Meter hohe Wellen erreichten am ersten Septemberwochenende 2014 die Northern Beaches im australischen Sydney. Für manchen geübten Surfer ein Traum ... oder Albtraum? 

«Soll ich? Soll ich nicht?»

Bild
Bild: REX
Bild: REX
Bild
Bild: REX

Einige Unentwegte gab es. Allerdings wichen sie eher auf die kleineren Wellen hinter dem Break aus:

Der Wellengang zog ebenfalls Fotografen und andere Abenteuerlustige an:

Bild
Bild: REX
Bild: REX
Bild
Bild: REX
Bild: REX

Derweil auf der Hafenfähre:

Bild
Bild: REX

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!