Blaulicht

Frau im Kanton Genf erschossen – Ehemann festgenommen

Frau im Kanton Genf erschossen – Ehemann festgenommen

04.04.2015, 11:14
Mehr «Blaulicht»

Eine Frau ist am Karfreitag im Kanton Genf in ihrem Zuhause erschossen worden. Der Tat verdächtigt wird der Ehemann, wie die Genfer Polizei am Samstag mitteilte. Er wurde festgenommen.

Der 42-Jährige soll am Freitagabend gegen 18 Uhr in Collonge-Bellerive GE seine Frau mit einer Schusswaffe getötet haben. Die Polizei eröffnete eine Untersuchung.

Weitere Angaben zum Fall würden derzeit nicht gemacht, schrieb die Polizei. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelt es sich um das erste Tötungsdelikt im Kanton Genf in diesem Jahr. (lhr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!