wechselnd bewölkt-2°
DE | FR
3
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blaulicht
USA

Polizist springt aus Heli und tackelt flüchtenden Einbrecher

Verfolgungsjagd: Polizist springt aus Heli und tackelt flüchtenden Einbrecher 

30.06.2016, 11:4730.06.2016, 11:54

Helikopter gegen Mann: Mehr ist zu Beginn des Videos nicht zu sehen. Später kommt noch ein Polizeiwagen ins Bild, der den Flüchtenden – es soll sich um einen Einbrecher handeln – anfährt. Aber auch dann hat der Mann noch nicht genug – er rappelt sich wieder auf und rennt weiter. Endgültig zu Fall gebracht wird er dann vom Piloten, der unterdessen aus seinem Helikopter gesprungen ist. Letzteres ist auf dem Video allerdings nicht zu sehen. 

Die spektakuläre Verfolgungsjagd fand in Houston im US-Staat Texas statt. Die Polizei war wegen eines Einbruchs alarmiert worden. Als die Beamten am Tatort eintrafen, flüchteten die beiden Einbrecher mit ihrem Wagen. Als sie später gestellt wurden, floh einer der beiden zu Fuss in ein Feld. Dort setzt dann die Aufnahme ein. Auch der andere Einbrecher wurde gefasst. (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3