Blogs
Hipsterlitheater

Facebook in den Neunzigern, Teil 1


HIPSTERLITHEATER

Facebook in den Neunzigern, Teil 1

31.07.2014, 22:5317.08.2014, 13:11

Wenn das soziale Netzwerk schon in den 90er-Jahren existiert hätte.

Bild
rafi hazera
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.



Rafi Hazera auf Twitter
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.Bild: Yonni Meyer, (pony M.)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Deine Aktien ausleihen für einen Zusatzbatzen, lohnt sich das?
Immer mehr Anbieter geben dir die Möglichkeit, deine Aktien und ETFs gegen einen Ertrag auszuleihen. Was dahintersteckt, wie viel es realistisch bringt und welche fünf Fragen du stellen solltest, bevor du das Häkchen setzt.
Letzte Woche bin ich zum Nachbarn, um ein Velo auszuleihen. Meines war wieder mal platt, und die Kinder wollten ihres nicht ausleihen. Als Dankeschön bringe ich ihm dann immer gerne eine Flasche Averna. Am Abend fragte mich eine unserer Teilnehmer:innen im Chat, ob ich die Wertpapierleihe kenne und damit Erfahrung habe. Und ich dachte: Eigentlich ist das dasselbe Prinzip wie beim Velo auf Pump. Nur dass mich der Nachbar kennt. Und weiss, wo ich wohne.
Zur Story