Deutschland
Strasse

Mehr als 20 Verletzte bei Busunfall in Köln

Gegen Strommasten geprallt: Mehr als 20 Verletzte bei Busunfall in Köln

15.05.2016, 16:2615.05.2016, 17:00
Mehr «Deutschland»

Bei einem Busunfall in Köln sind mindestens 21 Menschen verletzt worden. Drei der Opfer hätten schwere Verletzungen erlitten, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP.

Der Linienbus der Kölner Verkehrsbetriebe sei gegen Mittag von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Strommast geprallt. Die Ermittlungen der Polizei dauerten an.

Erste Erkenntnisse deuteten darauf hin, dass der 57-jährige Busfahrer wegen Übelkeit oder Ohnmacht die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben könnte. (lhr/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!