Digital
Android

Welches Android-Handy ist das Richtige für dich? Google weiss Rat

Google will beim Smartphone-Kauf helfen.
Google will beim Smartphone-Kauf helfen.bild: google

Welches Android-Handy ist das Richtige für dich? Google weiss Rat

15.06.2015, 09:2915.06.2015, 09:52
Mehr «Digital»

Google hat ein Webtool aufgeschaltet, um dich beim Kauf eines neuen Smartphones zu unterstützen. Telefonieren, Chatten, Spielen oder Musik streamen: Du gibst an, was du auf deinem zukünftigen Handy bevorzugt nutzen willst. Google evaluiert deine Präferenzen und präsentiert anschliessend drei Smartphones. Der einzige Haken an der kostenlosen Beratung: Es werden ausschliesslich Android-Geräte vorgeschlagen. (pru)

Hier geht's zur Webseite.

Das könnte dich auch interessieren

Diese Fotos habt ihr zuletzt mit eurem Handy geschossen

1 / 107
Diese Fotos habt ihr zuletzt mit eurem Handy geschossen
Letzte Woche haben wir die Menschen auf der Strasse nach dem Foto gefragt, das sie zuletzt mit ihrem Smartphone geschossen haben. Nachdem wir euch aufgefordert haben, auch eure Bilder zu schicken, haben wir folgende Schnappschüsse erhalten.

1. Bild – User: Namenloses Elend;
Kommentar: Dann starte ich die Pic Flut mal.. ☺; Powered by 1.8 l Zuckerwassermotor.. :-) Egal das Teil macht auch mit seinen 25 Jahren auf dem Buckel noch richtig Spass!
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Das steckt hinter den merkwürdigen Tonband-Anrufen, die Tausende Schweizer erhalten
Seit Wochen rollt eine neue Welle betrügerischer «Tonband»-Anrufe im Namen angeblicher Polizeibehörden über die Schweiz: Wie die Kriminellen vorgehen, was sie wollen und wie man sich davor schützt.

Schweizerinnen und Schweizer werden seit Monaten massenhaft mit Anrufen von Fake-Polizisten belästigt. Dabei ruft nicht mehr ein Mensch an, sondern eine «Maschine». Das erlaubt den Kriminellen, ihr betrügerisches Geschäftsmodell zu intensivieren. In den letzten Wochen hat die jüngste Angriffswelle alle Rekorde gebrochen, meldet das Bundesamt für Cybersicherheit.

Zur Story