Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa04392936 Apple CEO Tim Cook introduces the new Apple Watch during Apple's launch event at the Flint Center for the Performing Arts in Cupertino, California, USA, 09 September 2014. The Flint Center for the Performing Arts was the site where Steve Jobs launched the first Apple Macintosh computer in 1984.  EPA/MONICA DAVEY

Sie heisst nicht iWatch, sondern schlicht Apple Watch. Und? Bild: MONICA DAVEY/EPA/KEYSTONE

Die Emotionen gehen hoch

So reagiert das Internet auf die neuen iPhones, die Apple Watch und den Pleiten-Stream

Als Apple am Dienstagabend seine neuen Produkte enthüllte, spielte Twitter verrückt. Hier sind ein paar «Impressionen» – von witzig bis erzürnt.

Drei Grössen

Die Apple-Aktie im Sinkflug

Lobende Worte für den mobilen Bezahl-Service

Und für Girls

Goldfinger lässt grüssen

Umfrage

Finden Sie die Apple Watch schön?

  • Abstimmen

661 Votes zu: Finden Sie die Apple Watch schön?

  • 35%Schon jetzt ein Designklassiker, wunderschön!
  • 47%Igitt, die ist doch potthässlich!
  • 18%Mir egal, die inneren Werte zählen.

Gute Nacht für die Eidgenossen

Aber: Wie lange hält der Uhren-Akku?

Viele Internet-Nutzer haben sich über die Ausfälle beim Live-Stream geärgert

Gute Idee fürs nächste Mal

Kein schlechtes Trostpflaster: Das neue U2-Album gibts ab sofort gratis

Das Erste in fünf Jahren

Versöhnliches Feedback für den Apple-Chef

Aber auch ...

«Einfach hässlich»

Der Anfang vom Ende des kleinen «i»?

Auf der Apple-Website sind weitere Informationen und Videos zu den neuen Produkten und Diensten zu finden.



Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • xr_king28 09.09.2014 22:40
    Highlight Highlight Also ich, als einer der in der Uhrenindustrie arbeitet, muss sagen, dass ich ja generell offen bin für neues. Ich kann aber nicht wirklich verstehen was die Leute an diese Smartwatches so toll finden, insbesondere an der Apple Watch (und dann gibts die auch noch in Gold.....)
    • Romeo 10.09.2014 08:13
      Highlight Highlight Ich finde vor allem die Sensoren gut. Das motiviert mich beim Sport, Ziele zu erreichen. Bis jetzt sehen aber alle ziemlich hässlich aus.. Ausser vielleicht: http://www.withings.com/activite/en-US
    • Pascal Mona 10.09.2014 09:31
      Highlight Highlight Wer findet diese Smartwatches derart toll? Ich habe bisher eher den Eindruck das diese eine (sehr) kleine Nische bedienen. Solange diese nicht ohne Smartphone "richtig" funktionieren und nicht mindestens 3-4 Wochen ohne aufladen laufen, sind sie für mich persönlich absolut nichts Wert...

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen
Link to Article