DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
iPhone-6-Start

10 Menschen, die ganz dringend ein neues iPhone brauchen

Ab sofort kann das iPhone 6 in der Schweiz bei Orange, Sunrise und Swisscom vorbestellt werden. In den Verkauf geht es am 26. September. Diese Zeitgenossen bräuchten aus diversen Gründen am besten schon heute ein neues Smartphone ...
19.09.2014, 15:1019.09.2014, 15:17

1

bild: alle bilder von reddit via mashable

2

bild: reddit

3. 

bild: reddit 
No Components found for watson.rectangle.

4. 

bild: reddit

5. 

bild: reddit

6. 

bild: reddit

7. 

bild. reddit

8

bild: reddit

9

bild: reddit

10

bild: reddit

Damit uns Apple nicht den Anwalt auf den Hals hetzt, weil dieser Artikel vortäuschen könnte, das iPhone sei nicht stabil, zeigen wir hier noch ein kaputtes Android-Smartphone eines leicht tollpatschigen watson-Redaktors ...

Mehr zum iPhone

Bonus

bild: watson

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

iPhone, iPad und Mac: Diese Sicherheits-Updates sollten alle Apple-User JETZT installieren
Apple behebt zwei Zero-Day-Schwachstellen, von denen eine öffentlich bekannt ist und die andere bereits «in freier Wildbahn» von Angreifern ausgenutzt wird, um sich in Geräte zu hacken.

Für Apple-User sind Sicherheits-Updates verfügbar, die sehr viele Geräte betreffen, vom iPhone übers iPad bis zum Mac. Diese sollte man umgehend installieren.

Zur Story