Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Quentin Tarantino einen Werbespot für die Apple Watch drehen würde

Im Tarantino-Klassiker «Pulp Fiction» gibt es eine legendäre Szene mit Christopher Walken. Darin geht es um eine Uhr, die sieben Jahre lang kein Tageslicht sieht ...



Würdest du die Apple-Uhr in deinem Hintern verstecken?

abspielen

video: youtube

Der YouTube-Nutzer BeefJurgy hat das Parodie-Video noch vor dem Verkaufsstart der Apple Watch veröffentlicht. Darin ist der Hollywood-Star Christopher Walken zu sehen. Mit seinem legendären Monolog aus Quentin Tarantinos Kultfilm «Pulp Fiction».

Via The Verge

Die besten Bilder zum Verkaufsstart der Apple Watch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Analyse

Threema ist das neue WhatsApp – und schlägt die Konkurrenz um Längen

Wer hätte gedacht, dass die weltbeste Messenger-App nicht aus dem Silicon Valley kommen würde, sondern vom Zürichsee. Eine persönliche Analyse.

Seit acht Jahren befasse ich mich mit dem sicheren Schweizer Messenger Threema. Den ersten Artikel dazu publizierte ich im Dezember 2012. Titel: «Die Schweizer Antwort auf WhatsApp». Die damalige erste App gab's nur fürs iPhone, und sie war zum Start gratis. Im Interview versprach der Entwickler, Manuel Kasper, die baldige Veröffentlichung einer von vielen Usern geforderten Android-Version. Und:

Er hielt Wort. Im Gegensatz zu WhatsApp.

Einige dürften sich erinnern, dass es ein gleiches …

Artikel lesen
Link zum Artikel