Digital

Für «Wo ist Walter» ist man nie zu alt. Darum dürft ihr jetzt diesen gestreiften Brillenträger in sieben Bildern aufspüren

Kleines Spielchen gefällig?

Für «Wo ist Walter» ist man nie zu alt. Darum dürft ihr jetzt diesen gestreiften Brillenträger in sieben Bildern aufspüren

Anlässlich des jüdischen Purimfests hat sich ein Israeli als «Wo ist Walter»-Walter verkleidet und sich in einem Einkaufscenter versteckt. Viel Spass beim Finden. Für die Extra-Herausforderung nimmt man das Smartphone zur Hand.
23.02.2015, 11:5423.02.2015, 11:54

Smartphone-User klicken auf die Bilder, um sie anschliessend zu vergrössern.

Ihn gilt es zu finden

Bild

Jetzt wird es langsam schwierig

Bild

Via Dorkly

(pru)

21 erschreckend realistische Versionen unserer Lieblings-Trickfilmfiguren

1 / 19
21 erschreckend realistische Versionen unserer Lieblings-Trickfilmfiguren
Kermit und Bert aus der «Sesamstrasse».
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Künstliche Intelligenz im Jahr 2026 – wir wagen drei Vorhersagen
Die Künstliche Intelligenz wurde 2025 mächtiger, selbstständiger und allgegenwärtiger. Und was bringt dieses Jahr? Drei vorsichtige Vorhersagen zeigen, wohin sich die KI im Jahr 2026 bewegen könnte.
2025 war ein intensives KI-Jahr – die Modelle wurden grösser, besser und vielfältiger: Es kamen «Reasoning-Modelle» auf, welche in Echtzeit Antworten berechnen und heute die Benchmarks dominieren. Dazu wurden KI-Systeme als «Agents» immer selbstständiger und so gut im Generieren von Bildern und Videos, dass wir gegen Ende Jahr von einer Welle aus täuschend echtem «AI-Slop» überrollt wurden. Wie geht das alles weiter? Lasst uns – aus den Trends der letzten Jahre – einige Vorhersagen für 2026 wagen.
Zur Story