Digital
Digital-News

JustWatch Schweiz lanciert ++ Tinder-App hat geheimen Bereich

Digital-News

JustWatch Schweiz lanciert ++ Tinder-App hat geheimen Bereich

08.03.2017, 07:1508.03.2017, 12:18
Mehr «Digital»

Die Dating-App Tinder hat offenbar zwei Bereiche: einen für normale User und einen für besonders «heisse» Typen. Und das angeblich in der gleichen App. Auf Einladung können Auserwählte zu «Tinder Select» wechseln: Dort sollen sich ausschliesslich Prominente («Celebrities») und Tinder-Asse verabreden – das sind User mit sehr hoher (firmeninterner) Bewertung.

Ja, es ist viel zu früh für Aprilscherze, und dem US-Blog Tech Crunch sind auch Screenshots zugespielt worden. Demnach können die «Members Only»-User ganz einfach zwischen dem normalen Bereich und der Elite-Sektion hin und her wechseln.

Bild
screenshot: tech crunch

Tinder Select soll seit bald einem halben Jahr laufen und einzelne Mitglieder können offenbar andere App-User einladen. watson nimmt gerne Einladungen Hinweise entgegen! 😉

Bild
screenshot: tech crunch

(dsc, via The Verge)

JustWatch Schweiz lanciert – Streaming-Suchmaschine für Filmliebhaber

Bild
screenshot: justwatch

Ab sofort hat die Streaming-Suchmaschine JustWatch eine Schweizer Sektion. Der kostenlose Online-Dienst ermöglicht, die populärsten Video-Streaming-Dienste (Netflix, Amazon Prime Video, Apple iTunes etc.) auf einmal zu durchsuchen. Laut den Machern kann man so ganz einfach herausfinden, «wo man einen bestimmten Film oder eine Serie legal online anschauen kann». Ausserdem werde täglich angezeigt, welche neuen Filme und Serien die Streaming-Anbieter hinzugefügt haben.

Kleiner Einwand seitens watson: Wer Filme über dubiose Streaming-Portale konsumiert, macht sich in der Schweiz nicht strafbar. Der Download von Filmkopien ist (noch) gestattet.

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
KI- und Roboterentwickler spannen zusammen – die Ergebnisse sind jetzt schon 🤯

Ein Video versetzt die Tech-Welt gerade in helle Aufregung. Der Protagonist: «Figure 01», ein humanoider Roboter, entstanden aus der Kooperation zwischen einem führenden KI-Entwickler und einem aufstrebenden Robotik-Startup.
Schau selbst, was er kann:

Zur Story