Digital
Fake News

Apple-Ingenieur verrät die schmutzigen kleinen Geheimnisse des neuen Macbooks

Bild

Apple-Ingenieur verrät die schmutzigen kleinen Geheimnisse des neuen Macbooks

Das musste ja auch noch kommen: Bei YouTube ist ein Video mit einem, ähm, mexikanischen Apple-Ingenieur aufgetaucht.
12.03.2015, 19:5013.03.2015, 13:26
Mehr «Digital»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Zuerst waren es Velos ohne Bremsen, dann die Winter-WM im Wüstenstaat Katar und nun das neue Macbook von Apple: Die Untertitel zum Video sind natürlich ein Scherz, aber was für einer ... 

Angeblich erzählt ein Apple-Ingenieur, wie er das neue Macbook entwickelte und wie der Chef darauf reagierte.video: youtube

Aber jetzt im Ernst: In der nachfolgenden Bildstrecke zeigen wir die besten Features des neuen Macbooks, das von Journalisten als der eigentliche Star an der Apple-Keynote am Montag bezeichnet wurde.

Das neue Macbook von Apple

1 / 13
Apples neues Macbook und seine besten Features
Am 9. März 2015 hat Apple ein neues Macbook mit 12-Zoll-Display enthüllt. Der Beiname «Air» ist gestrichen worden, obwohl der neue Laptop sogar leichter ist als das 11-Zoll-Macbook-Air.
quelle: ap/ap / eric risberg
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wer auf echten «Apple Porn» steht, wird auch das nächste Video mögen, in dem uns Design-Guru Jony Ive mit viel Pathos die Vorzüge des neuen tragbaren Mac-Computers nahebringt:

Das rund fünfminütige Promo-Video mit dem Chefdesigner.video: youtube

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Apple
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Darum kritisiert China die EU-Untersuchung bei importierten E-Autos
Brüssel hat China Verhandlungen über die angedrohten Strafzölle auf E-Autos angeboten. Doch Peking gibt sich empört. Die eigenen Unternehmen seien «schockiert und enttäuscht».

Chinas Regierung hat im Streit über Subventionen für chinesische Elektroautos eine Anfrage der EU-Kommission als «beispiellos» umfangreich kritisiert.

Zur Story