Nebel
DE | FR
Digital
Games

22 Sprüche, mit denen PC-Fanboys Konsolen-Spieler nerven

Die 22 nervigsten Sprüche, die sich Konsolen-Spieler von PC-Fanboys anhören müssen

Seit Jahren decken sich PC- und Konsolen-Spieler gegenseitig mit dummen Sprüchen ein, um ein für alle Mal klar zu machen, wer die wahren Gamer sind. Mit diesen 22 Argumenten steigt die PC-Master-Race ins Rennen.
09.11.2015, 10:0409.11.2015, 10:32
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»
Tipp: Du kannst das Bild auf dem Handy durch Antippen vergrössern.
Tipp: Du kannst das Bild auf dem Handy durch Antippen vergrössern.
Bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson
Bild
bild: watson

Kennt ihr noch weitere Sprüche von PC-Spielern? Teil sie uns in den Kommentaren mit. Danke!

Wo spielst du primär?

Bildquelle: Collegehumor, Hawp, The Warp Zone

Das könnte dich auch interessieren

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen

1 / 22
Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen
Keine Frage, wo hier die Action spielt. Am PC, oder?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Mehr zum Thema Video- und Gesellschaftsspiele:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Otten4ever
09.11.2015 12:22registriert August 2015
Ganz einfach zusammen gefasst
Die 22 nervigsten Sprüche, die sich Konsolen-Spieler von PC-Fanboys anhören müssen
Ganz einfach zusammen gefasst
333
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ravel
09.11.2015 10:28registriert Juni 2015
Hart, aber wahr :)

Wobei für mich das Controller-Argument immer noch am meisten zieht. Es ist halt einfach kein Zufall, das professionelle Spieler Spiele, in welcher Geschwindigkeit und Präzision wichtig sind (Counterstrike, Dota 2, Starcraft, LoL), mit Maus und Tastatur zocken. Und warum Games, die auf mehreren Plattformen gespielt werden können, im Multiplayer nicht Konsolenspieler gegen PC-Spieler antreten lassen.
252
Melden
Zum Kommentar
avatar
LuPaw
09.11.2015 10:59registriert November 2015
PC masterrace
2014
Melden
Zum Kommentar
32
Schweiz auch 2023 Patent-Weltmeister – bei der Frauenquote haben wir aber noch Potenzial

Die Schweiz bleibt der innovativste Wirtschaftsstandort der Welt. Gemessen an der Anzahl Patentanmeldungen pro Einwohner war sie auch 2023 absolute Weltspitze. Konkret wurden hierzulande im vergangenen Jahr 1085 Patente pro Million Einwohner angemeldet, wie das Europäische Patentamt (EPA) in der Nacht auf Dienstag mitteilte.

Zur Story