Nintendo kündigt neues Super-Mario-Spiel an! Und so sieht es aus
Es darf also getrost ein verregneter Herbst werden. Nintendo hat an der gestrigen Nintendo Direct ein neues Super-Mario-Spiel für die Nintendo-Switch-Konsole angekündigt. Gleichzeitig erschien der Gameplay-Trailer auf YouTube.
Der neue 2D-Plattformer trägt den Titel «Super Mario Bros. Wonder», erinnert optisch wieder stärker an den Originaltitel «Super Mario Bros.» aus dem Jahre 1985 und erscheint am 20. Oktober. Branchenportale frohlocken bereits, «Wonder» könnte seit Jahren endlich wieder einmal ein guter 2D-Plattformer werden.
Super Mario Bros. Wonder
Über den Inhalt ist derweil noch wenig bekannt. Verwandlungen in einen Elefanten, Dinosaurierhorden, Riesenhippos und Regenbogenraketen lassen nach braven Jahren aber endlich wieder eine Mikrodosis LSD erhoffen. Damit der Trip auch mit Kollegen erfahren werden darf, gibt es wieder einen Koop-Modus.
Was will man mehr?
(tog)