Digital
Games

Super Mario Bros. Wonder: Nintendo kündigt neues Super-Mario-Spiel an!

Nintendo kündigt neues Super-Mario-Spiel an! Und so sieht es aus

23.06.2023, 10:1023.06.2023, 13:18
Mehr «Digital»

Es darf also getrost ein verregneter Herbst werden. Nintendo hat an der gestrigen Nintendo Direct ein neues Super-Mario-Spiel für die Nintendo-Switch-Konsole angekündigt. Gleichzeitig erschien der Gameplay-Trailer auf YouTube.

Der neue 2D-Plattformer trägt den Titel «Super Mario Bros. Wonder», erinnert optisch wieder stärker an den Originaltitel «Super Mario Bros.» aus dem Jahre 1985 und erscheint am 20. Oktober. Branchenportale frohlocken bereits, «Wonder» könnte seit Jahren endlich wieder einmal ein guter 2D-Plattformer werden.

Super Mario Bros. Wonder

1 / 18
Super Mario Bros. Wonder
Super Mario Bros. Wonder, Bild: Nintendo
quelle: nintendo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Über den Inhalt ist derweil noch wenig bekannt. Verwandlungen in einen Elefanten, Dinosaurierhorden, Riesenhippos und Regenbogenraketen lassen nach braven Jahren aber endlich wieder eine Mikrodosis LSD erhoffen. Damit der Trip auch mit Kollegen erfahren werden darf, gibt es wieder einen Koop-Modus.

Was will man mehr?

Super Mario Bros. Wonder
bild: Nintendo

(tog)

Dieser 70-Jährige geht mit elf Handys auf Pokémon-Jagd

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nasse Tiere
1 / 20
Nasse Tiere
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kinder spielen Nintendo NES Mini
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
h-max
23.06.2023 13:18registriert August 2015
eeeendliiich 🥰
200
Melden
Zum Kommentar
11
    Nach massivem Cyberangriff auf Adecco: Junge Hacker und Betrüger vor Gericht
    An der Spitze des kriminellen Netzwerks stand ein jugendliches «Computergenie». Vorläufige Bilanz: Es soll mehr als 72'000 Opfer geben, darunter viele Arbeitnehmer, aber auch Banken und Versicherungen.

    In Lyon, der drittgrössten Stadt Frankreich, hat am Montag ein aussergewöhnlicher Prozess begonnen: 14 junge Hacker und Betrüger stehen wegen eines massiven Datenlecks beim Stellenvermittler Adecco und zahlreicher Online-Betrügereien vor Gericht. Mehr als 72'000 Menschen und zahlreiche Institutionen wurden zum Opfer, der Schaden geht in die Millionen.

    Zur Story