Digital
Games

Super Mario Bros. Wonder: Nintendo kündigt neues Super-Mario-Spiel an!

Nintendo kündigt neues Super-Mario-Spiel an! Und so sieht es aus

23.06.2023, 10:1023.06.2023, 13:18
Mehr «Digital»

Es darf also getrost ein verregneter Herbst werden. Nintendo hat an der gestrigen Nintendo Direct ein neues Super-Mario-Spiel für die Nintendo-Switch-Konsole angekündigt. Gleichzeitig erschien der Gameplay-Trailer auf YouTube.

Der neue 2D-Plattformer trägt den Titel «Super Mario Bros. Wonder», erinnert optisch wieder stärker an den Originaltitel «Super Mario Bros.» aus dem Jahre 1985 und erscheint am 20. Oktober. Branchenportale frohlocken bereits, «Wonder» könnte seit Jahren endlich wieder einmal ein guter 2D-Plattformer werden.

Super Mario Bros. Wonder

1 / 18
Super Mario Bros. Wonder
Super Mario Bros. Wonder, Bild: Nintendo
quelle: nintendo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Über den Inhalt ist derweil noch wenig bekannt. Verwandlungen in einen Elefanten, Dinosaurierhorden, Riesenhippos und Regenbogenraketen lassen nach braven Jahren aber endlich wieder eine Mikrodosis LSD erhoffen. Damit der Trip auch mit Kollegen erfahren werden darf, gibt es wieder einen Koop-Modus.

Was will man mehr?

Super Mario Bros. Wonder
bild: Nintendo

(tog)

Dieser 70-Jährige geht mit elf Handys auf Pokémon-Jagd

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nasse Tiere
1 / 20
Nasse Tiere
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kinder spielen Nintendo NES Mini
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
h-max
23.06.2023 13:18registriert August 2015
eeeendliiich 🥰
200
Melden
Zum Kommentar
11
Die irre Geschichte, wie ein dreister Student Schweizer Bankkunden um Millionen betrog
Weltweit tappen Bankkunden seit Jahren in Phishing-Fallen. Dahinter steckte in vielen Fällen ein heute 21-jähriger Student aus England. Nun wurde er mit Schweizer Hilfe gefasst und verurteilt.
Ein englischer Student ist in London wegen einer Phishing-Serie, die auch hierzulande zahlreiche Opfer forderte, zu einer siebenjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Der junge Mann ist geständig, über 1000 sogenannte Phishing-Kits entwickelt und verkauft zu haben. Unbekannte Täter nutzten diese im grossen Stil, um gefälschte Login-Webseiten (Phishing-Seiten) verschiedener Schweizer Banken zu erstellen und SMS-Authentifizierungscodes abzufangen. So wurden allein in der Schweiz Bankkunden um rund 2,4 Millionen Franken betrogen, wie die Bundesanwaltschaft mitteilte.
Zur Story