Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
helldivers, ps4 game,

«Helldivers» lässt sich zu viert spielen. Bild: Arrowhead

Die watson-Spielgruppe schiesst sich im Game «Helldivers» gegenseitig in den Rücken

In unserem neuen Let's-Play-Video nehmen wir uns das exklusiv für die Playstation herausgekommene Game «Helldivers» vor – und zwar zu zweit. Leider mussten wir schnell feststellen, dass der grösste Feind der eigene Partner ist.



«Helldivers» ist ein Science-Fiction-Action-Game. Alleine oder mit bis zu drei Mitspielern versucht man auf fremden Planeten Missionen zu erfüllen. Dabei dezimiert man grosszügig die hiesige Alien-Bevölkerung, wie sich das für anständige Besucher gehört. Ein Auftrag, den sich die watson-Spielgruppe natürlich nicht entgehen liess. Die beiden Freiwilligen, Redaktor Philipp und Praktikant Yves, haben sich selbstlos eine Stunde durch «Helldivers» geballert. Dass sie sich dabei fast so oft selbst zum Opfer fielen wie den Klauen der Aliens, konnte den Spielspass nicht mindern – im Gegenteil.

Das sind die enttäuschendsten Games aller Zeiten

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • scriptCH 07.03.2015 20:31
    Highlight Highlight Genialer Beitrag
    Mehr daaavon!!!!!
    Am besten noch mit usern oder Leuten die watson verfolgen:)
    • Philipp Rüegg 07.03.2015 23:04
      Highlight Highlight Haben wir auch vor. Müssen vorher nur noch ein bisschen üben :) und für Spielevorschläge sind wir auch immer offen
    • scriptCH 08.03.2015 19:35
      Highlight Highlight @Phillip Rüegg
      Super hört sich nice an spielt man Besiege oder sonstige survival oder indie games an machen übelst fun:)
    • Philipp Rüegg 09.03.2015 09:27
      Highlight Highlight Gute Inputs. Hotline Miami 2 und Ori and the blind forrest stehen auch noch bei uns auf der Liste.

Dreister Dieb «kauft» PS4 für 9,29 Euro – dank Gemüsewaage und Self-Checkout

Ein dreister Dieb hat in Ostfrankreich eine Playstation auf die Gemüse-Waage gelegt und so einen Schnäppchenpreis von 9.29 Euro bezahlt – statt legal 340 Euro. Bei der Selbstbedienungskasse kam er mit dem Trick durch. Bei einer Wiederholungstat flog er auf.

Der 19-Jährige habe mit der falsch umetikettierten Ware gezielt eine Selbstbedienungskasse angesteuert, berichteten die Regionalzeitung «L'Est Républicain» und andere Medien aus dem Ort Montbéliard bei Belfort. Der Trick funktionierte und …

Artikel lesen
Link zum Artikel