Digital
iPhone

Das ist die verrückteste Kühlbox der Welt – sie lässt sogar MacGyver vor Neid erblassen

Video: YouTube
The Coolest Cooler

Das ist die verrückteste Kühlbox der Welt – sie lässt sogar MacGyver vor Neid erblassen

Bei der Crowdfunding-Plattform Kickstarter tauchen immer wieder schräge Projekte auf. Diese Party-Kühlbox hat bereits 4,6 Millionen Dollar eingespielt. Aus gutem Grund.
15.07.2014, 18:0516.07.2014, 09:28

Es gibt Kühlboxen und Kühlboxen. Und dann gibt es bald auch The Coolest Cooler. Noch existieren lediglich Prototypen, aber bald wird das verrückte Ding in die Massenproduktion gehen. Der Erfinder hat bereits über 4,6 Millionen Dollar gesammelt. An die 24'000 Personen haben sich auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter als Investoren eingetragen und einen Beitrag zugesichert. Der Preis beträgt zwischen 165 und 185 Dollar. Nachfolgend zeigen wir die praktischen Features.

P.S.: Die Auslieferung soll im Februar 2015 erfolgen.

Integrierter Mixer

Bild

Ladestation für iPhone & Co.

Bild

LED-Beleuchtung für Nachtbetrieb

Bild

Strandtaugliche Räder

Bild

Wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher

Bild

Smartphone-Halter und Flaschenöffner

Animiertes GIFGIF abspielen

Viel (und aufteilbarer) Stauraum

Bild

Teller- und Messer-Halter

Bild

Gummibändel zum Festzurren

Bild
Screenshot: Kickstarter.com

Was fehlt?

The Coolest Cooler hat viel zu bieten, setzt aber auf Strom aus der Steckdose oder dem Auto, um die integrierten Batterien aufzuladen. Wünschbar wären Solarzellen, um zumindest einen Teil des Strombedarfs durch umweltschonendes Sonnenlicht zu decken.

Via BGR

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Er rettete bereits Leben: Automatischer Notruf ist in manchen Fahrzeugen bald nutzlos
Verunfallt ein Fahrzeuglenker, setzt das Auto selbständig einen Notruf ab. Doch diese Funktion wird in einigen Fahrzeugen wegen der 3G-Abschaltung bald nicht mehr funktionieren. Eine Umrüstung ist nicht immer möglich.
Manche Fahrzeuge sind heute auch Lebensretter. Sind sie mit einem eCall-System ausgestattet, geht automatisch ein Notruf an die Polizei, wenn ein Auto verunfallt. Die Rettungskräfte wissen dann auch gleich, wohin sie müssen und wie viele angeschnallte Personen sich im Fahrzeug befinden.
Zur Story