DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zubehör fürs iPhone 7. Check.<br data-editable="remove">
Zubehör fürs iPhone 7. Check.
screenshot: youtube

In Shenzhen gibt's schon heute Zubehör fürs iPhone 7 – und diese schrägen Gadgets

Crazy Shit from Asia: In der südchinesischen Metropole sind bereits kabellose Kopfhörer fürs iPhone 7 erhältlich, aber auch ein Miniatur-Rennauto, das telefonieren kann.
18.12.2015, 10:4218.12.2015, 14:06

Die südchinesische Stadt Shenzhen hat um die 12,5 Millionen Einwohner und ist berühmt-berüchtigt für die vielen Firmen, die Elektronikgeräte fabrizieren. Wie wär's zum Beispiel mit einem Bluetooth-Headset für das iPhone 7? Dumm nur, dass das Apple-Handy voraussichtlich erst im Herbst 2016 auf den Markt kommen wird...

Sicher ist: Die Imitate und Billig-Produkte mögen witzig sein, doch sie können nicht nur für die Hersteller grossen Ärger bedeuten. Etwa dann, wenn gefälschte iPhone-Ladekabel einen Kurzschluss verursachen.

(dsc)

Die Gadgets der Top-Agenten von damals

1 / 12
Die Gadgets der Top-Agenten von damals
quelle: institut für spionage gmbh / institut fã¼r spionage gmbh
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Daniele Ganser bietet Verschwörungstheorien im Jahresabo – und wirbt für Ungeimpfte
Der Verschwörungsideologe wirbt für Ungeimpfte und baut ein neues Geschäftsfeld auf. Dazu doziert er von Plakatwänden. Wer sich hinter der Aktion verbirgt, will er allerdings nicht offenlegen.

Die Plakate sind nicht zahlreich. Doch an prominenten Stellen in den Bahnhöfen von Basel, Bern und Zürich blickt Daniele Ganser auf die Passanten. In Rednerpose gibt sich der prominente Vertreter der Verschwörungs- und Querdenker-Gemeinde versöhnlich:

Zur Story