Digital
Snapchat

Auch heute liegt es nicht an dir – Snapchat ist down

Auch heute liegt es nicht an dir – Snapchat ist down

06.11.2017, 22:3607.11.2017, 06:16
Mehr «Digital»

Vor einigen Tagen war WhatsApp down, nun hat es Snapchat getroffen. Die Instant-Messaging-App ist zurzeit in grossen Teilen Europas nicht erreichbar. Störungen wurden auch in den USA festgestellt. 

Hier ist Snapchat down: Ein dicker, roter Punkt befindet sich über Europa.
Hier ist Snapchat down: Ein dicker, roter Punkt befindet sich über Europa.bild: allestörungen.ch

Auf Twitter treffen sich derweil alle Snapchat-Süchtigen und tauschen sich aus ...

Weitere Informationen folgen ...

(cma)

Trumps Tweets verbrennen – es gibt jetzt einen Roboter dafür

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Elon Musk besucht Tesla-Werk in Deutschland

Mit Jubel und «Elon»-Rufen ist Tesla-Chef Elon Musk am Mittwoch von seinen Beschäftigten bei einem kurzfristigen Besuch im Werk in Grünheide begrüsst worden. Nach dem Anschlag auf die Stromversorgung und dem mehrtägigen Produktionsausfall am Standort kam der US-Amerikaner, um sich ein Bild von der Lage zu machen.

Zur Story