Digital
TV

18 Verkleidungen, die beweisen, dass die 00er-Jahre eine fantastische Zeit für Trickfilme waren

18 Verkleidungen, die beweisen, dass die 00er-Jahre eine fantastische Zeit für Trickfilme waren

22.06.2015, 08:1322.06.2015, 15:09
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Klar, «Käpt'n Balu», «Darkwing Duck» und die «Gummibären Bande» waren eigentlich die besten Kindertrickfilme, die es gibt. Aber auch um die Jahrtausendwende kamen einige wirkliche Perlen heraus. Das spiegelt sich im Engagement wieder, das diese Verkleidungskünstler, sogenannte Cosplayer, bei ihren Outfits an den Tag legen. 

«Kim Possible»

Bild

«Adventure Time»

Bild
bild: pixgood

«Deckname: Kids next door»

Bild
bild: tumblr

«American Dad»

Bild
bild: collider

«Ed, Edd n Eddy»

«Ben 10»

Bild
bild: ben10wiki

«Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy»

Bild
bild: cosplay
Bild
bild: listal

«Fillmore!»

Bild

«Avatar – Der Herr der Elemente»

«Hey Arnold»

Bild
bild: imgsoup
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: teen

«Invader Zim»

Bild
bild: imgbuddy
Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: fanpop.

Und auf die folgenden Verkleidungen ist der Blog Dorkly gestossen

«Pepper Ann»

Bild
Bild: deviantart
Bild
bild: savevid

«Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen»

Bild
bild: tvbutler

«Jimmy Neutron»

Bild
bild: cineclub

«Grosse Pause»

«Die Prouds»

Via Dorkly

Das könnte dich auch interessieren

Die Mode aus den 00er-Jahren

1 / 8
Die Mode aus den 00-er Jahre
Zur Party ging es relativ freizügig. Gerne auch mit Hut und Netzstoff am Top.

(Bild: Tumblr)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Erotikseite richtet Miss-Wahl aus – und landet einen riesigen PR-Coup

Miss-Wahlen sind nicht mehr so angesagt wie früher – könnte man meinen! Das ist zumindest hierzulande so, wo die schönste Schweizerin schon lange nicht mehr gekürt wird.

Zur Story