
Jetzt fehlt nur der «Gefällt mir nicht»-Button bei Facebook. Bild: userinput
26.08.2015, 11:1726.08.2015, 11:17
WhatsApp erhält das heissersehnte profane Ausdrucksmittel, das sich User seit Jahren gewünscht haben: den Stinkefinger. Das Emoji war seit geraumer Zeit in der Beta-Version erhältlich und ist mit der aktuellsten Version nun für alle Android-User verfügbar.
iPhone-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden. Wer seinen Apfel-Freunden das entsprechende Emoji schickt, wird auf der Gegenseite auf ratlose Gesichter treffen, denn statt des Mittelfingers wird ein braunes Kästchen mit Fragezeichen angezeigt. (pru)

So sieht es momentan bei iPhone-Usern aus.Bild: userinput
Das könnte dich auch interessieren
Das bedeuten die Haken bei WhatsApp wirklich
1 / 9
Das bedeuten die Haken bei WhatsApp wirklich
Neue WhatsApp-Nachricht erhalten? So deaktiviert man die automatische Lesebestätigung.
quelle: watson
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Westschweizer Konzern musste wegen der verhängten Zölle aus den USA seinen Ausblick senken. CEO Hanneke Faber sagt nun, wie sie mit der unsicheren Situation umgeht.
Eigentlich könnte Hanneke Faber rundum zufrieden sein. Die Niederländerin ist seit Ende 2023 Chefin des Computerzubehör-Herstellers Logitech mit Sitzen in Lausanne VD und im kalifornischen Silicon Valley. Die einstige Spitzen-Taucherin, Unilever-Managerin und einzige weibliche CEO eines SMI-Unternehmens übernahm die Leitung der Firma zu einer Zeit, in der die Analysten mit den Logitech-Resultaten nicht mehr zufrieden waren. Nach dem Homeoffice-Boom während Corona verfehlte Logitech die Wachstumsziele.